flexFINDER

Das flexible Fahrzeug GPS-Ortungssystem

flexFINDER, GPS Ortung, Fahrzeugortung, GPS FahrzeugortungDer flexFINDER ist ein flexibles Fahrzeugortungssystem.

Er ist sofort einsatzfähig, denn er wird lediglich in den Zigarettenanzünder des KFZ gesteckt und auf das Armaturenbrett gelegt – ideal z.B. für den Einsatz in wechselnden Fahrzeugen.

Der flexFINDER ist für den schnellen, flexiblen Fahrzeugeinsatz entwickelt worden. Durch die integrierten GPS-GSM-Antennen und die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder ist keinerlei Montage des kleinen und kompakten Systems nötig.

Durch den Einsatz von flexFINDER-Ortungssystemen werden Sie mit der q1q-Webzentrale minütlich über den aktuellen Fahrzeugstandort und den Fahrzeugstatus informiert. Eine lückenlose Bewegungshistorie mit Erfassung von Fahr- und Standzeiten sowie gefahrener Kilometer, Datum, Uhrzeit etc. unterstützt eine effektive und zeitnahe Disposition der Fahrzeuge.

flexFINDER, GPS Ortung, Fahrzeugortung, GPS FahrzeugortungDie einfache Datenverarbeitung eröffnet darüber hinaus weitere Anwendungsbereiche: So können die gewonnenen Daten einfach per Internet erfasst und vielfältig ausgewertet werden, z.B. in lückenlosen Fahrzeugbewegungsanalysen wie Fahrzeiten, Standzeiten, Fahrtrouten. Kostenpflichtige Zusatzsoftware oder spezielle Computerkenntnisse werden nicht benötigt.

» Schnell betriebsbereit
» Einfach zu bedienen
» Flexibel im Einsatz
» Sofort einsatzbereit – Plug and Play

Der Abruf von Ortungsdaten erfolgt per Internet. Dort stehen die Daten passwortgeschützt zur Verfügung. Es werden keinerlei kostenpflichtige Zusatzsoftprogramme oder spezielle Computerkenntnisse benötigt.

Die einfache Datenverarbeitung eröffnet darüber hinaus weitere Anwendungsbereiche: So können die gewonnenen
Daten einfach per Internet erfasst, vielfältig ausgewertet und weiter verarbeitet werden.

Lieferumfang:
» flexFINDER mit integrierter GPS-GSM-Antenne
» Zigarettenanzünder-Anschlusskabel
» integrierter Backup-Akku

tl_files/q1q/img/pdf_icon.jpg

Zurück